Sprich sie an – Der ultimative Flirt-Ratgeber mit vielen Flirt-Tipps

Fremde Frauen auf der Straße anzusprechen muss nicht unseriös sein. Spannender und erfolgreicher als Online-Dating ist die Direktansprache allemal. Der Autor dieses charmanten Ratgebers weiß, wovon er spricht – schließlich hat er seine Frau vor einigen Jahren an der Bushaltestelle angesprochen. Mit viel psychologischem Sachverstand macht er sich daran, Sie in diese hohe Kunst einzuführen. Lassen Sie sich von einem wahren Könner inspirieren und entwickeln Sie Ihren ganz eigenen Stil. 

Pressestimmen

Taschenbuch, 128 S.
Preis 14,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Versand versandkostenfrei innerhalb Deutschland-
Zur BESTELLUNG

Von Nick: Als Suchender in Sachen Liebe/Partnerschaft habe ich schon häufiger Bücher und super Tipps zum Thema Frauen ansprechen gelesen, aber stets war ich abgestoßen vom Inhalt der Superschlauen. Ich hatte immer das Gefühl, dass diese Urheber sich etwas beweisen müssten. Denn ich will ja gar nicht Aufreißer werden, sondern schlicht und ergreifend ein wenig mehr Mut, Chancen im Alltag zu ergreifen; und davon gibt es jede Menge. Genau das habe ich bei Sprich Sie an zum ersten Mal gefunden. Ich kann mich einfach mit dem stets seriös und differenziert argumentierenden Autor identifizieren, insbesondere mit dessen wohltuender Gelassenheit im Umgang mit der Materie. Dazu zähle ich besonders: das Ansprechen nicht unter Erfolgsgesichtspunkten zu betrachten, keine Zurschaustellung seiner Verwegenheit und Zulassen eigener Fettnäpfchen. So habe ich Lust bekommen, das ein oder andere tatsächlich auszuprobieren; ohne sich selbst dabei blöd oder niveaulos zu fühlen Nur eine Geschichte nehme ich dem Autor bzw. Herausgeber nicht ab: die vermeintlich wahre Geschichte über die Veröffentlichung des mysteriösen Manuskripts. Aber das ist zu verzeihen, zumal der Stil des Autors hält, was die Anekdote – ob nun wahr oder Marketingtrick – verspricht. (Rezension der eBook-Ausgabe)

Von suzhouking: Eigentlich sollte ich wütend auf dieses Buch sein, denn es hat mir die Lust auf Online-Bekanntschaften gründlich verdorben. Feigling! höre ich mich neuerdings sagen, sobald ich mich bei […] anmelde. Tja, den Gedanken bekomme ich nicht mehr los: Echte Männer brauchen kein Internet, um aufregende Frauen kennenzulernen… Zu überzeugend und animierend zugleich beschreibt der Autor, wie er sich vom anfänglichen Klemmi zum lustvollen Auf-der-Straße-Ansprecher entwickelte und sich heute keine tolle Gelegenheit mehr entgehen lässt – zumindest nicht aus Angst vor einer Abfuhr. Zuweilen irritiert mich der spielerische Grundton des Buches, das Begegnungen zwischen Mann und Frau auf Lustaspekte reduziert. Andererseits: Flirtcoaching ist nicht gleich Beziehungscoaching, ud daher sehe ich ihm diese Schwäche nach. Die Lektüre dieses Ratgebers war für mich ein persönlicher Gewinn. Nicht, dass ich mich bislang (schon) überwunden hätte, eine Traumfrauanzusprechen. Aber ich spüre, davon nicht mehr weit entfernt zu sein. S-Bahn-Fahrten und Einkäufe in der Stadt sind seitdem sehr spannend geworden. Danke! (Rezension der eBook-Ausgabe)

Von BeWe: Dieses Buch ist witzig geschrieben, sehr unterhaltsam und vor allen Dingen authentisch. Viele Situationen hat man selber schon erlebt. Es werden keine Rezepte verteilt, die nicht umzusetzten sind, sondern anhand von alltäglichen Beispielen wird beschrieben, wie Mann sich verhält, wie das bei Frauen ankommt (oft ganz anders als ursprünglich erwartet) und wie es schließlich verbessert werden kann. Für alle, die von Online Flirt Portalen die Nase voll haben und wieder im echten Leben unterwegs sind. (Rezension der eBook-Ausgabe)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Der Autor des Buches möchte ungenannt bleiben, da er beruflich in einer sehr hohen Position steht und er mögliche Auswirkungen auf seine berufliche Laufbahn befürchtet, wenn er als Autor dieses Buches bekannt werden würde.